Mittwoch, 21. Mai 2014

Challenge #8 "My kitchen"

Hallo, ihr Lieben!
Heute ist Zeit für unsere nächste Aufgabe. Diesmal haben wir uns zum Thema die Küche ausgewählt. Verwendet dabei jegliche Art von Sachen, die zum Thema Essen, Kochen und Küche gehören.





Wir haben es so gemacht:


Heidi:
Dieses Mal musste ein Geschirrtuch und ein altes Besteck herhalten.
Das Cover ist doppelt gemoppelt, sodass Messer, Gabel und Löffel etwas vertieft sind.
Innen werden die Seiten von einer Ringbindung gehalten - die mich beim Anbringen etwas
geärgert hat. Ich glaube jedoch, dass ich es mit den aussenliegenden Knöpfen dann doch noch
gut gelöst habe







Anna:

Ich habe einen Tag gemacht, den ich für ein Kochbuch verwenden werde. Dabei habe ich ein altes, aber sehr hübsches Papier von October Afternoon verwendet, die Kirschen aus Chipboard habe ich mit Glossy Accent glänzen lassen. 






Katrin:





Renate:




 Challenge dauert bis 04.06 23:55
Wir freuen uns schon auf eure Arbeiten!
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier 
Wie man die Arbeit zu dem Post hinzufügen kann - findet ihr hier 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen