Freitag, 20. September 2013

Album von den Kollegen

Heute zeigen wir euch ein Album, das von Kollegen für eine frisch gebackene Mama bestellt wurde. Hier wurden die Papiere von verschiedenen Herstellern kräftig gemixt, plus Chipboard, Bänder, Blumen - alles wie immer. Format A4 vertikal, Stoffumschlag, gebunden. Insgesamt 10 Seiten und 2 Vorsätze. Alle Texte und Überschriften wurden von den Kollegen selbst ausgedacht, Album ist auf Englisch, da es ein internationales Team ist. Viel Spaß beim Schauen!




 


Album heißt "Mom´s little talent", die Idee dahinter war, es als eine Anleitung für´s Baby darzustellen.
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Delivery:

 
 
 
My first picture:

 
 
 
Tags für Abdrücke von kleinem Fuß und kleiner Hand:

 
 
 
Ein Stoffsäckchen für den ersten Zahn:

 

 

 

 

 


 
Das Album ist sehr persönlich und bunt geworden, ich habe die Arbeit daran sehr genossen.
Ich wünsche euch allen schönes Wochenende,
 
Anna

6 Kommentare:

  1. Moin Anna,
    wow, wow, wow, das ist ja ein fantastisches Album geworden. So viele wunderschöne Details hast du dort eingebracht. Ich bin begeistert. Man sieht, mit vieviel Arbeit und Liebe du dieses Album gestaltet hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Heidi! Vielen lieben Dank und schöne Grüße!

      Löschen
  2. hallo anna,
    da kannich nur sagen: grandios! ganz wunderbar wurde das gemacht - mit liebevollen details und gedanken! wunderschön.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Würdest Du einen WS anbieten für das Buch? Cover und Bindung vorallem ...

    LG Conny

    PS: Ja gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Conny!
      Ja, wegen WS für Bindung habe ich auch schon nachgedacht, ist ziemlich aufwendig, daher im Prinzip gut für einen live- WS geeignet.
      LG, Anna

      Löschen